Marketingmitarbeiter (m/w/d)

19.09.2024, Zentrale (Berlin)

Die inter pares Unternehmensgruppe betreibt seit vielen Jahren Senioreneinrichtungen in Deutschland. In einem familiären Umfeld bieten wir unseren MitarbeiterInnen eine erfüllende Aufgabe in einer der krisensichersten Branche.

Ein herzlicher und professioneller Umgang bildet den Rahmen für ein liebevolles Umfeld für unsere BewohnerInnen und MitarbeiterInnen.

Dafür brauchen wir Sie

  • Social Media Management: Pflege und Betreuung unserer Kanäle (Facebook, Instagram, Kununu)
  • Webseitenpflege: Aktualisierung Und Ergänzung von Inhalten
  • Recruiting-Unterstützung: Erstellung, Schaltung und Verwaltung von Stellenanzeigen
  • Gestaltung von Marketingmaterialien: Entwicklung von Flyern, Broschüren und Online-Medien
  • Marketingkampagnen: Unterstützung, Planung und Umsetzung von Maßnahmen zur Erhöhung der Markenbekanntheit und zur Mitarbeitergewinnung
  • Eventorganisation: Unterstützung bei internen Veranstaltungen

Das bringen Sie mit

  • Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing, Kommunikation o.ä.
  • Erfahrung im Marketing, idealerweise Social Media und Content Management
  • Kreativität, Eigeninitiative und Kommunikationsstärke
  • sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office
  • hohe Organisationsfähigkeit, Eigeninitiative und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld Prioritäten zu setzen
  • Lust und Freude, in einem tollen Team Verantwortung zu übernehmen
  • Flexible Arbeitszeiten, auch Teilzeit möglich

Das garantieren wir Ihnen und Ihrer Familie

  • berufliche Sicherheit durch eine unbefristete Teil- und Vollzeitbeschäftigung
  • attraktive Vergütung und diverse zusätzliche Sozialleistungen
  • geregelte Dienst- und Freizeitplanung, 30 Tage Erholungsurlaub
  • Gesundheitsversicherung* mit vielen Vorteilen 100% durch den Arbeitgeber finanziert
  • arbeitgebergeförderte betriebliche Altersvorsorge*
  • Möglichkeit auf ein JobRad*
  • Sonderkonditionen für MitarbeiterInnen bei namhaften Herstellern und Marken (Corporate-Benefits-Portal)
  • kostenfreie Nutzung der Gesundheits-App HUMANOO

*nach bestandener Probezeit

Das erwartet Sie

  • wertschätzende und mitbestimmende Arbeitsatmosphäre
  • ein solides Unternehmen mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und angenehmen Arbeitsklima
  • intensive individuell geplante Einarbeitung mit einem festen Ansprechpartner
  • sehr gute Verkehrsanbindung mit Bahn und Bus
  • ausreichend Parkplätze für KFZ und Fahrräder vorhanden

Das sind Sie? Toll!

Dann würden wir uns freuen, wenn Sie mit Ihren Fähigkeiten unser Team verstärken und für Sie einen erfüllten Job mit natürlich großartigen KollegInnen in einer sinnvollen, sicheren Branche finden würdest. Am Ende des Tages arbeiten Sie bei uns nicht nur für Sich,  sondern für Menschen!

Bewerben Sie sich direkt HIER und werden ein Teil der inter pares Familie!

Hinweis: Wir bitten alle BewerberInnen zu beachten, dass wir ausschließlich PDF Dateien als Anhänge akzeptieren. Andere Dateiformate können NICHT geöffnet werden und werden daher nicht berücksichtigt.

Haben wir Sie neugierig gemacht?

Für weitere Informationen und Fragen steht Ihnen Frau Berents-Neumann zur Verfügung.

Gern können Sie uns anrufen unter 030 8862686 0 oder senden Sie uns einfach eine E-Mail.

Gern können Sie uns auch eine Nachricht über unser Kontaktformular schicken.

Inter pares Sozialholding GmbH

www.interpares-care.de
info@interpares-care.de

Brandenburgische Straße 27
Berlin

Telefon: 030 8862686 0
Fax: 030 8862686 29